… bei der afrikanischen Trommelschule Alafia von Alexis Madokpon in Veitsbronn, Landkreis Fürth/Nürnberg.

Erlernen Sie von dem westafrikanischen Profimusiker die Rhythmen der Agbadja oder Tomba seiner Heimat Benin auf der Djembe. Erleben Sie die Vielfalt von Percussion mit Conga, Talking Drum, traditioneller TamTam oder nutzen Sie Ihren eigenen Körper als Instrument.

Alle Unterrichtseinheiten sind als Einzelstunde buchbar. Kinder ab 3 Jahre und Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen!

In seinem afrikanischen Chor unterrichtet der Vollblutmusiker traditionelle Lieder aus Benin, die von Generation zu Generation in seiner Familie weitergegeben werden.

Gestalten Sie ihre Firmenfeier oder private Festlichkeiten einmal anders! Gemeinsames trommeln, gezielte Workshops zur Teambildung, ein Konzert. Buchen Sie einen Auftritt und erleben die mitreißende Kraft afrikanischer Rhythmen.

Neugierig? Nutzen Sie die kostenlose Schnupperstunde zum Ausprobieren!

Ihr Alexis Madokpon