Cajón für Anfänger*innen

30.10.2021 13:45 - 17:00

Beschreibung

Diese Rhythmus-Kiste bringen viele Menschen mit Lateinamerika in Verbindung. Dabei ist das Cajón in ganz unterschiedlichen Musikstilen einsetzbar. Wir lernen die Grundtechniken und spielen gemeinsam die ersten Stücke. Wer lernen will, sein Lieblingslied zu begleiten, bringt es einfach auf CD mit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte ein kleines Vesper mitbringen, für Getränke ist gesorgt. Bitte bei der Anmeldung Bescheid geben, ob Sie Ihr eigenes Instrument mitbringen oder ein Leihgerät benötigen. Zur Kursgebühr fällt noch eine Leihgebühr in Höhe von 5 € für das Cajón an, diese Leihgebühr bitte direkt beim Kursleiter bezahlen.

Ort noch nicht bekannt. Der Kurs findet entweder in der Mittelschule Veitsbronn statt, oder in der Trommelschule.